Wir stellen uns kurz einmal vor...

Wer sind wir? Woher kommen wir? Warum machen wir das hier?

Wer sind wir?

Zwei junge Menschen, die mitten im Leben stehen. Teresa(tl) ist im denkwürdigen Jahr 1977 geboren und ist Anschauungsmodellbauerin in Hamburg, momentan. Andreas(al) ist Anno 1972 geboren und arbeitet bei Deutschlands größtem Arbeitgeber, nein nicht dem Staat sondern bei der Daimler AG.

Woher kommen wir?

Teresa kommt aus der schönen Hansestadt Bremen, ist dort aufgewachsen und hat ihre ersten Erfahrungen mit dem Modellbau dort gemacht. Mittlerweile ist Sie nach Hamburg zu Andreas gezogen. Andreas wohnt jetzt in der schönen Hansestadt Hamburg, aufgewachsen ist er allerdings in Pritzwalk/Prignitz. Kam dann 1990 nach Hamburg und ist von der Stadt begeistert.

Warum machen wir das hier?

Ganz einfach, weil unser Hobby uns so viel Spaß macht, und wir auch andere Leute daran teilhaben lassen möchten.
Das reicht Euch noch nicht und Ihr habt noch weitere Fragen? Dann mailt uns, und wir werden die Fragen dann beantworten.
(tl & al - 2009)